5.11., Stricken für Anfängerinnen

Schock Deine Oma! Lern Stricken!
Das L-Ref lädt Dich ein, an drei Abenden (5.11., 12.11., 3.12.) zu entdecken, was man aus einem Wollknäuel und zwei Nadeln alles zaubern kann. Du lernst Stricken von der Pike auf und wirst zum krönenden Abschluss Dein erstes eigenes Werk in Form von Mütze oder Schal in den Händen halten können – das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deine Liebste.
Vorkenntnisse sind überhaupt nicht nötig, mitzubringen sind einzig Neugier und eine Rundstricknadel der Stärke 12.


1 Antwort auf „5.11., Stricken für Anfängerinnen“


  1. 1 Wilma 09. November 2012 um 15:46 Uhr

    Ich hoffe, dass ihr das bald nochmal macht :-)
    Leider konnte ich nämlich an diesem Tag nicht, aber bei einer WIderholung wäre ich auf jeden Fall dabei!
    Da wird die Oma aber staunen!
    LG

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.