Offener Treff vs. TakeOver

Da morgen der 4. TakeOver von LIVAS e.V. stattfindet, wird der Offene Treff ausfallen. Wir hoffen nämlich euch zahlreich ab 18:30Uhr im Café Lenzig zu sehen!
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Münsters lesbischer Verein um seine Existenz fürchten musste. Aber durch das vielseitige Engagement der LIVAS e.V.-Mitfrauen und SymphatisantInnen konnte die Streichung der finanziellen Mittel verhindert werden.

Was läge da also näher als diese glückliche Wendung ordentlich zu feiern?


P.S.: Für alle, die es genau wissen wollen:

Der Kulturausschuss hat den Vorschlag des Kulturamts auf vollständige Kürzung von LIVAS e.V. einstimmig abgelehnt!
Sämtliche (!) Parteien haben befürwortet, dass wir weiterhin unsere 5000,00€ erhalten – und somit geht es weiter für LIVAS!

Wir sind unendlich erleichtert!!!
Und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei Euch für Eure enorme Unterstützung und Euer großes Engagement bedanken!
Die Erfahrung zu machen, dass Ihr hinter uns steht, bedeutet uns sehr viel!

Und jetzt muss gefeiert werden!

Am besten gleich nächste Woche beim TAKE OVER, an den ich Euch jetzt ganz besonders gerne erinnere:

Feiert mit uns das Fortbestehen von LIVAS e.V. bei der Übernahme des „Lenzig“, Südstraße 41, 48153 Münster, am Mittwoch, 08.02.12 ab 18.30 Uhr!

Für alle „neuen“ Newsletter-Abonnentinnen, die es eventuell noch nicht wissen:

„TAKE OVER“ werden in vielen großen Städten sehr erfolgreich durchgeführt und meint nichts anderes als die Übernahme einer Kneipe durch lesbische Frauen – in diesem Fall aller lesbischen Frauen Münsters – für einen bestimmten Abend (selbstverständlich mit dem Einverständnis des Kneipenbesitzers)!!!
Da es ja in Münster keine offizielle lesbische Kneipe gibt und auch wenig Möglichkeiten, sich regelmäßig zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen, haben wir uns gedacht, dann „besetzen“ wir einfach eine Lokalität und machen sie zum Lesben-Treffpunkt für einen Abend!

Beim letzten Mal waren wir über 90 Frauen, d.h. sogar noch mal 15 Frauen mehr als beim dritten Mal!

Und wir sind uns sicher, gemeinsam mit Euch schaffen wir auch noch die 100!!!

Wichtig ist, dass möglichst viele Frauen versuchen, gegen 18.30 Uhr da zu sein, damit uns somit auch viele Tische gehören und die Kneipe an diesem Abend nicht überwiegend von „anderen“ Gästen besetzt wird.
Lasst Euch jedoch von der frühen Anfangszeit nicht entmutigen, auch später noch nachzukommen – die letzten drei TAKE OVER waren jeweils erst gegen 1.00 Uhr beendet!

Kommt vorbei, trinkt Bierchen und Cocktail und lasst uns auf hoffentlich viele weitere schöne Jahre mit LIVAS e.V. anstoßen!!!

Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

Mit den herzlichsten Grüßen, Uta für den LIVAS e.V.- Vorstand.