Veranstaltungshinweis: 29.11., CSD 2012, 1. Beiratssitzung

Hallo zusammen,

es ist soweit, wir wollen die Planung des CSD Münster 2012 in Angriff nehmen. Deshalb möchten wir alle einladen, die Lust haben, tatkräftig am CSD 2012 in Münster mitzuwirken. Dabei ist es egal ob ihr Vereinsmitglied seid oder nicht, nur das Interesse muss da sein.

Wir treffen uns zur ersten Beiratssitzung für die Saison 2012 am Dienstag, 29.11.2011, um 20.00 Uhr im AStA-Gebäude der Uni Münster (Schlossplatz 1).

Wir würden uns freuen, viele engagierte Leute begrüßen zu dürfen. Sollte euch also noch jemand einfallen, der mithelfen möchte oder könnte, leitet diese Mail an ihn/sie weiter oder bringt ihn/sie einfach direkt mit.

Wir freuen uns auf viele neue und natürlich altbekannte Gesichter.

Beste Grüße

Bettina Espeter, Andrii Balakhovskyi, Guido Richter
-Vorstand des CSD Münster e.V.-


2 Antworten auf „Veranstaltungshinweis: 29.11., CSD 2012, 1. Beiratssitzung“


  1. 1 Sophie 24. November 2011 um 14:46 Uhr

    Ich fände es toll, wenn der CSD generell (damit meine ich jetzt nicht nur Münster) einen seriöseren Anstrich bekommen würde.
    Der Kampf für die Rechte wird ins Lächerliche gezogen, wenn man da einen vulgären Klamauk raus macht

  2. 2 Manfred 07. Januar 2012 um 18:15 Uhr

    Hallo CSD-Team,
    steht der Termin für 2012 schon fest?

    Viele Grüße
    Fred

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.