Veranstaltungshinweis: 3. Münsteraner TAKE OVER

Es ist soweit, Termin und Location für den 3. TAKE OVER stehen!!!

Kommt zahlreich zum „3. Münsteraner TAKE OVER“ in der Bohéme Boulette (ehemals Blechtrommel), Hansaring 26-28, 48155 Münster, am Mittwoch, 30.11.11 ab 19.00 Uhr!

Für alle „neuen“ Newsletter-Abonnentinnen, die es eventuell noch nicht wissen:

„TAKE OVER“ werden in vielen großen Städten sehr erfolgreich durchgeführt und meint nichts anderes als die Übernahme einer Kneipe durch lesbische Frauen – in diesem Fall aller lesbischen Frauen Münsters – für einen bestimmten Abend (selbstverständlich mit dem Einverständnis des Kneipenbesitzers)!!!
Da es ja in Münster keine offizielle lesbische Kneipe gibt und auch wenig Möglichkeiten, sich regelmäßig zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen, haben wir uns gedacht, dann „besetzen“ wir einfach eine Lokalität und machen sie zum Lesben-Treffpunkt für einen Abend!

Beim letzten Mal waren wir 75 (!) Frauen, d.h.. sogar noch mal 15 Frauen mehr als beim ersten Mal!

Und wir sind uns sicher, gemeinsam mit Euch toppen wir auch noch diese Zahl!!!

Wichtig ist, dass möglichst viele Frauen versuchen, gegen 19.00 Uhr da zu sein, damit uns somit auch viele Tische gehören und die Kneipe an diesem Abend nicht überwiegend von „anderen“ Gästen besetzt wird.
Lasst Euch jedoch von der frühen Anfangszeit nicht entmutigen, auch später noch nachzukommen – die letzten beiden TAKE OVER waren jeweils erst gegen 1.00 Uhr beendet!

Kommt vorbei, trinkt Bierchen und Cocktail und habt auch dieses Mal mit uns einen wunderbaren Abend!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Mit herzlichsten Grüßen, Uta für den LIVAS e.V.- Vorstand